Ich bin Max Rabenflügel.

Feuerkünstler. Scharlatan. Tänzer. Und Mensch.

Schon seit langer Zeit liebe ich es mit dem Feuer zu spielen. Feuer ist Faszination. Es ist warm aber auch gefährlich. Meine Leidenschaft gilt der Kunst an sich. Nicht nur schreibe ich gerne Choreographien und bewege mich auf Bühnen. Ich baue auch gern Dinge. Erschaffe gerne etwas, was Einzigartig ist. Ich bringe gerne Licht in die Dunkelheit. Ich zeige den Menschen etwas Besonderes. Woran sie sich erinnern können, noch lange nach dem Abend. Etwas glühendes in Anderen zu hinterlassen ist sehr schön.

Nicht nur Feuerkunst betreibe ich. Nein auch modelln gehört zu meinen Beschäftigungen. Auch verschiedene Kostüme trage ich dabei. Seien es meine eigenen Kreationen oder aber die von Künstlern, die davon mehr verstehen. 

Alles in Allem gehe ich voll und ganz in meinen Tätigkeiten auf.

About me
Ich bin Künstler aus Leidenschaft.
Seit vielen Jahren pflege ich die Liebe zum Spiel mit dem Feuer.
Ich teile mein Talent gerne mit anderen. Sei es im privaten Umfeld
oder auf großer Bühne.
Egal wo ich bin, ich gebe alles was ich habe um Ihnen eine ganz besondere Zeit
zu ermöglichen. Eine Zeit voller Anmut. Voller Staunen. Und voller Wärme.
Auch am Tag höre ich damit nicht auf. Denn mir ist ein Lachen genauso viel wert,
wie der Zauber, der sich in der Nacht zeigt. Wenn das Feuer die Dunkelheit erhellt.

© 2020 by Max Rabenflügel